Fischerkurs 2025 von 22.03. - 05.04.2025

In Zusammenarbeit mit der Fischereiausbildung Thon findet auch in 2025 wieder ein Fischerkurs in unserem Vereinsheim statt. Der Kurs findet in Form von Wochenendschulungen statt.
Termine und Anmeldeinformationen findet Ihr unter Fischerkurs 2025
.

---------------------------------------------------------

Leider müssen wir die Monatsversammlung am kommenden Freitag, 04.10.2024 absagen.

Die nächste findet am 08.11.2024 statt.

Wir bitten um Verständnis!

Aktualisierung Gewässerordnung und neue Regeln Bootsfischen

Beachtet bitte die aktualisierte Fassung unserer Gewässerordnung sowie die mit den Koppelfischern Neuburg verbindlich vereinbarten Regeln zum Bootsfischen - Stand 04/2024.
Diese sind neben den gesetzlichen Bestimmungen und den Informationen auf Fangbuch und Angelkarten zwingend zu berücksichtigen!

---------------------------------------------------------

Unter Termine u. Veranstaltungen werden aktuelle Termine für 2024 aufgeführt!

---------------------------------------------------------

Der Newsletter wird künftig unser bevorzugtes Medium, um Euch schnell mit aktuellen Informationen, Änderungen, Veranstaltungen, Gewässersperrungen zu versorgen. Und die Information ist nicht nur schnell bei Euch – wir sparen uns Porto und die Zeit zum Kuvertieren, Frankieren, zur Post bringen usw. Ihr findet den Antrag Newsletter unter Downloads. Ansonsten – schaut einfach regelmäßig auf unsere Homepage.

---------------------------------------------------------

Für Anfragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Petri Heil und bleibt‘s g‘sund!

gez. Wolfgang Bachhuber

.